14.–18.03.2023 #IDScologne

EN Icon Pfeil Icon Pfeil
EN Element 13300 Element 12300 DE

Advertisement

MEDISEPT Sp. z o. o. | Exhibitor on the International Dental Show 2021

MEDISEPT Sp. z o. o.

Remove from favorites share
Print version Back to overview
Exhibitorstand:
Hall 11.2 Stand: R058
Logo
MEDISEPT Sp. z o. o.
Konopnica 159 c
21-030 Motycz
Poland
+48 815352265
+48 81 5352237
List of product entries
Press Release
Company & products
List of product entries

This exhibitor shows the following products and commodity groups:

Press Release
Loading press-entry...
Company & products

Company & products

closeopenCompany & products
Company portrait

Medisept Sp. z o.o. liefert seit über 23 Jahren komplexe Lösungen für die professionelle Hygienepflege an Gesundheitseinrichtungen. Wir sind ein führender europäischer Hersteller von Desinfektionsmitteln, professionelle Reinigungsmittel und ein Distributor von Reinigungsmitteln für institutionelle Kunden.

Medisept-Produkte sind in vielen europäischen Ländern wie Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Ungarn, Litauen, Lettland oder Rumänien sowie außerhalb Europas, zum Beispiel in Aserbaidschan, Georgien, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder Pakistan, erhältlich.

QUALITÄT: Das Unternehmen hat das ISO EN 13485-System implementiert, das die spezifischen Anforderungen an Medizinprodukte nach MDD 93/42 EWG sowie europäische Anforderungen an Biozide berücksichtigt. Alle unsere Desinfektionsmittel wurden von unserer F&E-Abteilung und auch von unabhängigen akkreditierten Laboratorien auf Materialverträglichkeit und Reinigungswirkung geprüft. Die Wirksamkeitstests wurden auf der Grundlage der neuesten europäischen Norm 14885 und der deutschen Richtlinien des DVV/RKI durchgeführt. 

QUALITÄT: Das Unternehmen hat das ISO EN 13485-System implementiert, das spezifische Anforderungen an Medizinprodukte nach MDD 93/42 EWG sowie europäische Anforderungen an Biozide berücksichtigt. Alle unsere Desinfektionsmittel wurden von unserer F&E-Abteilung und auch von unabhängigen akkreditierten Laboratorien auf Materialverträglichkeit und Reinigungswirkung geprüft. Die Wirksamkeitstests wurden auf der Grundlage der neuesten europäischen Norm 14885 und der deutschen Richtlinien des DVV/RKI durchgeführt. 

Wir laden Sie zur Zusammenarbeit ein!

bookmarks
Open favorites (1)